10 Jahre Palm Tickets in Bad Homburg +++ Ticketshop feiert Jubiläum +++

Als der Bad Homburger Markus Palm im Oktober des Jahres 2004 seinen Ticket-Vorverkaufsshop eröffnete, konnte er nicht ahnen, daß sich daraus einmal ein über die Region hinaus bekanntes Unternehmen entwickeln würde. Markus Palm und seine Frau Sonja begannen, im ersten Stock des Karstadt-Warenhauses in Bad Homburg auf gerade mal 6 qm, hinter einem selbst entworfenen Verkaufscounter, Eintrittskarten für die beliebtesten und bekanntesten Veranstaltungen anzubieten.

Mit einem Angebot von über 20.000 Veranstaltungen für Musik- und Kunstliebhaber, Musicalfreunde und Kinder hatten die Bad Homburger von da an einen eigenen Ticketshop. Und nicht nur das. Mit viel persönlichem Engagement und viel Erfahrung war Palm-Tickets schon bald die richtige Anlaufstelle, wenn es um begehrte Tickets zu TOP-Events ging. Aber auch bei weniger bekannten Veranstaltungen berät Markus mit Palm versiertem Blick auf Saalpläne und Spielorte und kann so einen Konzertbesuch zu einem wirklich gelungenen Erlebnis machen.

Katja und Ralf M. aus Ober-Erlenbach meinen: „Wir hatten uns bei einem Konzert in Frankfurt kennen gelernt und freuen uns sehr über das Veranstaltungsprogramm von Palm Tickets und die tollen Tipps, da wir gerne Konzerte besuchen, immer wieder ein schönes Erlebnis.“

Hinzu kam der Verkauf von Karten für Hubschrauber-Rundflüge, Ballonfahrten, Fallschirmsprünge usw. Der Umfang des Angebots nahm stetig zu, ebenso die Beratung der kulturinteressierten Kunden. Bei diesem Wachstum wurde es am Ticketschalter zunehmend enger, gerade zum Weihnachtsgeschäft. Markus Palm hielt Ausschau nach einem größeren Laden und wurde fündig: Im Juli 2011 konnte er gegenüber, in den Louisen-Arkaden neue, helle und vor allem größere Geschäftsräume beziehen und nach seinen Vorstellungen einrichten. Im neuen Palm-Tickets Shop in den Louisen-Arkaden gibt es nun mehr Platz für Beratung, Veranstaltungsinformationen und Kartenkauf.

Egal ob Pop-Konzert, Theater, Musical oder Sportveranstaltung, Veranstaltungsdetails oder individuelle Tipps für einen erlebnisreichen Abend/Konzertbesuch: Markus Palm hat in den vergangenen 10 Jahren über 250.000 Kunden aus Bad Homburg und dem Taunus bei der Wahl ihrer Wunschveranstaltung beraten und mehr als 160.000 Tickets verkauft. In dieser Zeit konnte Markus Palm mit Veranstaltern und den Prominenten des Showgeschäfts zusammentreffen, einen Blick "hinter die Kulissen" werfen und immer wieder persönliche Begegnungen mit Stars erleben, wie z.B. Helene Fischer, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Udo Jürgens, Pink, Depeche Mode, U2, Bobby Kimball von TOTO, Elton John, Rolling Stones, Madonna oder Lady Gaga.

"In diesen aufregenden, vergangenen Jahren haben uns viele liebe Menschen begleitet und unterstützt," sagt Markus Palm. "Ohne unseren genialen und optimistischen Rechtsanwalt Werner Ronimi  und Unternehmensberater Thomas Lattenmayer hätten wir nicht den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, durchgehalten und überstanden" , so der Unternehmer weiter und ergänzt: "Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren lieben Familien, die uns von Anfang an unterstützt haben und dies auch heute noch tun."

Freuen Sie sich mit Sonja und Markus Palm auch in Zukunft auf tolle Veranstaltungsangebote und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit außergewöhnlichen Erlebnissen, Konzerten, Musicals oder Geschenken. Bei Palm-Tickets finden Sie genau die richtigen Tickets & more...

jetzt direkt zu Palm-Tickets & more

zurück