Phone Service Center wächst in Deutschland

psc logo 1024Der Bestand an Mobiltelefonen in Europa wächst stetig, allein in Deutschland wird die Anzahl an Mobiltelefonen auf ca. 68 Mio Geräte geschätzt. Etwa 92% der deutschen  Haushalte verfügen über ein Handy oder Smartphone. Hinzu kommen IPad's, Tablet-PC's und andere displaygelenkte Geräte. Damit sind diese Geräte ständiger Begleiter und nicht mehr aus dem Alltagsleben wegzudenken. Smartphones werden immer komplexer und hochwertiger. Doch was ist, wenn das Gerät defekt ist? Ersatz oder Reparatur? Was lohnt sich?

 

psc shop deskPhone Service Center repariert Ihr Handy

Phone Service Center bietet mit seinem innovativen Konzept der Handy-Reparatur eine schnelle und innovative Lösung für seine Kunden an. Das europäische Repair-Netzwerk mit über 220 Repairshops in Frankreich, Deutschland, England und Spanien führt bereits heute über 400.000 Handyreparaturen (Stand Sept. 2015) aus und ist damit die Nr. 1 in Europa.

 

psc shop work 1Hohe Qualität der Reparaturleistung überzeugt

Im Phone Service Center können die Reparaturen defekter Geräte meist sofort, ohne Anmeldung direkt vor Ort durchgeführt werden. Dies dauert im Durchschnitt ca. 40 Minuten, Fehlerdiagnose inklusive. Dabei legt das Unternehmen viel Wert auf höchste Qualität, intensive Schulungen, fachliche Ausbildung der Mitarbeiter und die Erfahrung aus einer Vielzahl durchgeführter Reparaturen sind die Grundlage für den Erfolg, dies belegt auch ein Praxis-Erfahrungsbericht von inside-handy.de. Zerstörter Bildschirm, verkratze Displays, kaputte Akkus oder abgebrochene Ladebuchse? Das erfahrene Personal von Phone Service Center kümmert sich vor Ort um Ihr Gerät. Entspannen Sie sich in der Zeit im Destresso-Café.

 

psc shop door 1Phone Service Center in Deutschland

Die Idee findet auch in Deutschland immer mehr Verbreitung. Nicht nur Privatpersonen, sondern zunehmend auch Unternehmen schätzen die zuverlässige und professionelle Arbeit der Phone Service Center in vielen deutschen Städten. Einen Überblick über die Niederlassungen in Deutschland finden Sie hier.

"Ich konnte mein kaputtes Handy in der Mittagspause reparieren lassen", sagt eine Kundin und ergänzt: "das Display ist jetzt wieder schön und alle Daten blieben erhalten, einfach toll!"

 
Neue Standorte sind geplant

Die einzelnen Lokationen werden von einem selbständigen Franchisenehmer geführt, der Inhaber der Niederlassung ist. Bei der Gründung steht BUSINESS CONSULTING PARTNER beratend zur Seite, wie jüngst in Frankfurt, als es darum ging, den Gründer konzeptionell bei der Vorbereitung seiner Gründung professionell zu beraten. Bei der Umsetzung seiner Geschäftsidee konnte er die geförderte Existenzgründungsberatung des RKW für sich nutzen, Kosten sparen und Fehler vermeiden. Für die schwierigen ersten Monate der Selbständigkeit entschied er sich nach der Gründung für das Gründercoaching der KfW, das ihm professionelle Beratung bei Roll out, Marketing und Strategie sicherte. "Es war für mich eine Riesen-Hilfe", so der Gründer. Wir freuen uns über den Erfolg und gratulieren dem Gründer zum erfolgreichen Start.

BUSINESS CONSULTING PARTNER  wünscht dem Gründer und den Phone Service Center Kollegen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

psc logo 1024Phone Service Center Leistungen in jeder Filiale:

Fehleranalyse, Displayreparatur, Akkutausch, Datenrettung, Homebutton, Kamera, Ladebuchse zu Festpreisen für IPhone, Motorola, Samsung, htc, SONY, Alcatel, LG, Blackberry und viele andere  --> Informationen und Standorte

(Bildnachweis: Bilder und Logo von Phone Service Center Stuttgart, Joël Becher)

Office

 

Die Kontaktdaten für Sie

jetzt merken mit Barcode-App!
Einfach QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen.

Business Card

 

Beratungskompetenz

Ihre Ideen umsetzen -
Ihre Chancen nutzen -
Ihre Vorteile sichern!